anna janine woehrlin
annagramm
Kennen wir uns? Ja, kann sein. Du kommst mir irgendwie auch bekannt vor. Moment, es war vielleicht damals bei der BJÖRK SHOW an der Hochschule für Musik und Theater in Rostock?! Nein? Ach natürlich – es kann auch beim BEATLES PROJEKT oder bei der SHOW FÜR AMNESTY INTERNATIONAL gewesen sein. Ich habe ja lange Zeit bei Hochschulprojekten mitgemischt. Zeitgleich war ich übrigens auch voll bei JACK & ANNA beschäftigt. Du, das wäre ebenso gut möglich, dass wir uns da mal gesehen haben. Da waren noch mehr auf der Bühne?! Ja, kann sein – wir waren auch meist zu dritt oder zu fünft. Mhm … aber dann kann es ganz genauso gut TALKS gewesen sein- und eigentlich auch wieder nicht, denn mit denen war ich meistens nur auf großen Acts als Vorband von den SCORPIONS oder MEAT LOAF, oder dieser von hysterischen Teens vergötterten Girl Group TIC TAC TOE unterwegs – da waren nicht selten 20.000 Leute am Start. Ich glaube nicht, dass wir da dazu gekommen wären, nur ein Wort zu wechseln. Bei den BLUE SHARKS waren wir übrigens auch zu fünft, da ist es ziemlich bluesig hergegangen. Aber meinst Du denn, dass es noch zu meiner Zeit in Rostock war? 2002 bin ich doch nach Berlin gezogen. Ich pendele übrigens bis heute – weil einmal Fischkopp immer Fischkopp! Und in der großen Stadt habe ich mich mit dem BERLINER KARMA ORCHESTER vereint. Von allen Formationen die für mich optimalste, die mir liebste. Multiinstrumentalisten und ein wahres multistilistisches Programm. Davon angepieckst hab ich mich einer sogenannten ADVANCED VOICE FORMATION bei JOHN LEHMAN unterzogen. Und bei PASCAL VON WROBLEWSKY kehre ich schon lange und immer mal wieder zur Inspiration und Erdung ein. Na ja, Du könntest mein Alter sein?! Vielleicht sind wir gänzlich auf dem Holzweg und unser Weg hat sich gekreuzt, als ich heranwachsend noch als TÄNZERIN oder SCHAUSPIELERIN in Theaterprojekten aufgetreten bin. Oder ein bisschen später. Zur rebellischen Zeit meiner ersten Band GEHZEITEN und der sich anschließenden Furore erregenden Band SCHALL UND RAUSCH. Ach, weißt du: Schwamm drüber! Hier bin ICH. Schön, dass DU auch da bist.