anna janine woehrlin
unterricht
 coaching
  workshop
 
Es interessiert mich, wie jemand klingt und
warum er so klingt. Darum unterrichte ich gern.
Die Impulse meiner Schüler Unterricht bei mir
zu nehmen, sind vielfältig. Hier nur einige Beispiele:

In mir steckt mehr – ich klinge nicht, wie ich klingen könnte. | Ich weiß gar nicht, wie ich klinge … kann ich überhaupt singen?
Immer wenn ich »DAS« tue, passiert »DAS«. Warum?
| Ich will einfach nur eine Stimme haben, die gehört wird.
Ich singe einen Song und bin sofort heiser...warum?
| Ich finde, ich singe gut – sag du doch mal was dazu.
Es fühlt sich an, als hätte ich viel zu wenig Luft zum Singen.
| Ich will höher/tiefer singen können.

Das könnte jetzt lange so und ähnlich weitergehen. Letztendlich ist das Ziel meines Unterrichts immer das Eine: Werde aufmerksam auf dich. Lerne zu verstehen, warum du so oder so klingst. Kenne deine »Werkzeuge«. Lerne diese zu nutzen, um authentisch zu klingen. Entdecke deinen einzigartigen Klang, bau ihn aus. Fühl und finde dich gut! Jeder hat also die Chance, seine persönlichen Antworten zu finden.

Ich gebe Privatunterricht und lehre an der Staatlichen Musikschule Berlin.
Bei Interesse oder Fragen zum Unterricht oder für Workshopanfragen »hier klicken.